Gästebuch



Anzeige: 81 - 90 von 100.
Evi Studer

evi.studer(at)gmx.ch

 
Donnerstag, 08.10.09 07:07
Hoi zäme, wann und ab wo findet denn der Transport auf die Mettlenalp für die HalbmarathonlerInnen statt?
Freue mich auf Sonntag

Zaugg Rosmarie aus Madiswil

roesizaugg(at)bluewin.ch

Website

 
Sonntag, 04.10.09 20:16
Hallo zäme

So in einer Woche ist es wider so weit, der Napfmarathon! Ich freue mich riesig.Ich wünsche allen no eine guete Woche und wenn es soweit ist ein spannendes Rennen!!!

Richard Zünd aus Termen

richard.zuend(at)rhone.ch

 
Freitag, 11.09.09 23:38
Liebes Napfteam,

ich beabsichtige dieses Jahr zum ersten Mal am Napfmarathon teilzunehmen. Zur ganzen Vorbereitung gehört die Verpflegung. Könnt ihr mir bitte mitteilen, was an den Verpflegungsposten alles zur Stärkung zur Verfügung gestellt wird?
Vielen Dank, ich freue mich jetzt scon riesig.

Marcus Jaich aus Mannheim
  Dienstag, 14.10.08 18:02
Um es kurz zu fassen: Euer Lauf ist für mich einfach bislang der schönste Landschaftsmarathon und als Traillauf kaum zu toppen. Weiter so und alles Gute für die nächsten 20 Auflagen!

Beste Grüsse aus Deutschland

Fan Napf-Marathon

fan(at)napf-marathon.ch

 
Donnerstag, 09.10.08 15:43
Könnt ihr die Startliste aktualisieren? Wäre noch interessant...

Matthias Kunz aus Leymen (FR) bei Basel

maku2405(at)gmail.com

 
Mittwoch, 17.09.08 11:04
Hallo!
Ich möchte dieses Jahr am Napfmarathon teilnehmen. Wie ist es eigentlich für Begleitpersonen? Ist es günstig für diese mich während dem Lauf an mehreren Orten zu sehen (mit Auto/ÖV) oder macht das keinen Sinn und diese sollten im Start-/Zielgelände warten?

Danke für jegliche Tipps -
mit heiterem Läufergruss!
Matthias

Anja Meier aus Ascona

Website

 
Samstag, 15.12.07 23:44
Unser Besuch bei Euch im schönen Emmental war super bitte besucht auch uns einmal....Neuheiten aus aller Welt ! www.neues.ch

Patrik Schürmann
  Samstag, 10.11.07 23:28
Auf der Wundereschönen Strecke wurden auch an verschiedenen Orten Photos aufgenommen. Wo kann man diese anschauen ?

Caroline Röhrl

Website

 
Mittwoch, 31.10.07 17:17
Ich bin das erste Mal am Napf gestartet und muss sagen, dass war wirklich ein toller Lauf! Die Organisation hätte meiner Meinung nach nicht besser sein können. Von den geduldigen Helfern war ich positiv überrascht. Ich würde sagen, dies war der bisher schönste Marathon für mich! Vielen Dank!

Wäre es nicht möglich, auch noch die Fotos von der Rangverkündigung aufzuschalten?

Bruno Becker

beckerelgg(at)gmx.net

 
Donnerstag, 25.10.07 06:14
Liebes Napf-Team
auch mein nun dritter Lauf am Napf war erneut ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis und ich danke allen Organisatoren für die exzellente Leistung. Gratulation! Ich komme sicher wieder und freue mich schon jetzt auf die nächste Auflage!

Ich möchte nun aber noch die Anregung deponieren, ob nicht der Start (mindestens)eine Stunde später angesetzt werden könnte, insbesondere wegen den Temperaturdifferenzen vom frostig-nebligen Tal zu den sonnigen Höhen wäre dies sehr wünschenswert, und würde zudem die Anfahrt etwas erleichtern.
Eine weitere Anregung wäre, dass auf der Homepage bei den Infos zur Strecke auch die zurückzliegende (aufsummierte) Höhendifferenz angegeben wird - wie gross ist der offenbar bisher nicht publizierte Anstieg?

Danke und Gruss!

Eintrag schreiben

Sie befinden Sich hier: >>> Home >>> Kontakt >>> Gästebuch 
Geschäftsstelle Napf-Marathon | Mooseggstrasse 53 | CH-3550 Langnau | Tel. +41 (0)79 198 36 61 | info@napf-marathon.ch