Gästebuch



Anzeige: 61 - 70 von 95.
Stefan Gerber

Website

 
Montag, 11.10.10 06:55
Ja das war ja wieder mal ein toller Lauf! Vielen Dank an alle Helfer. Freue mich auf das nächste Jahr.

Reto Kurmann aus Küssnacht

reto.kurmann(at)gmx.ch

Website

 
Sonntag, 08.08.10 17:37
Liebes Marathon Team, gerne sind wir dieses Jahr mit von der Partie und freuen uns jetzt schon auf die schöne Strecke... jetzt müssen wir noch etwas trainieren gehen damit dann auch eine respektable Zeit heraus kommt.

Es Grüsst, Reto

Jordi Franz aus Wimmis

jordi.f(at)qualimail.ch

Website

 
Sonntag, 25.07.10 11:29
An die macher des Napf-Marathon. Es wäre Nutzvoll wenn sie die seite aktualiseren würden zb wie geht das mit der heurigen anmeldung es sind noch die Daten von 2009 vorhanden

Gruss F Jordi

Evelyne Marti aus 4629 Fulenbach

evelynemarti(at)gmx.net

 
Sonntag, 04.07.10 03:27
@alle in der Schweiz und Umgebung:

Bis zum 7. Juli 2010 kann JEDER gegen das geplante Atomkraftwerk im Niederamt eine Einwendung einreichen. Der NWA Solothurn (nwa-solothurn.ch) bietet Textbausteine an, welche für die Einwendungsformulare verwendet werden können. Ihr Mitwirken ist gefragt, um der Jugend eine sichere Zukunft zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüssen
Evelyne Marti

Mirko Studer

Website

 
Donnerstag, 17.06.10 03:54
Freue misch selber am nächsten Marathon teilnehmen zu können. Ein grosser Tag für den Schweizer Sport! Gratuliere der Nationalmanschaft. Grossartige sportliche Leistung.

Charlie Wiegner

Website

 
Donnerstag, 17.06.10 03:51
Hopp Schwiz! En traum wird wohr, mer händ gwonne. Eusi schöni Schwiz hets au sportlich druf!

Mishel Stofer
  Sonntag, 04.04.10 20:26
Hallo Zusammen!

Besucht doch unser Facebook-Profil "Trail-Running Switzerland":

http://www.facebook.com/TrailRunn[..] freuen uns über jeden neuen Freund:-)

LG

Andreas Rothe aus Leipzig
  Dienstag, 27.10.09 12:53
Mit 13 Teilnahmen seit 1990 kann ich Euch nur großes Lob zollen. Es war wieder toll dabei zu sein. Danke allen Organisatoren und fleißigen Helfern.
Eine tolle Idee war diesmal die Laufweste statt T-Shirt. Mal sehen, was ihr Euch nächstes Jahr einfallen lasst. Es gäbe ja noch ein paar weitere Bekleidungsstücke, oder Ihr reaktiviert die Kunstdrucke wieder, die es ja über viele Jahre gab. Die hatten ein höhers Niveau, als die Diplome jetzt. S
Also dann bis 2010!

Manuela Hofer aus 3453 Heimisbach

homanu(at)gmx.ch

 
Samstag, 17.10.09 14:20
Hallo OK vom Napfmarathon. Zersch vile Dank für dä super Event. I ha zum dritte Mau mitgmacht u es het totau gfägt. Nume schad dassi hür kes T-Shirt übercho ha. :-( Bi o chli truurig gsi dass ir Ranglischte mi Name niene erschine isch derfür hissts überau Hofer Daniel, 74. Chönntme äch das eventuell no korrigiere? Es isch nume wäg dr pärsönleche Statistik...Vile Dank u i fröiemi scho ufe nächscht Napfmarathon...Liebi Grüess Manuela

Marcus Jaich aus Mannheim
  Donnerstag, 15.10.09 02:08

Ja, das mit dem T-Shirt hättet ihr einfach beibehalten sollen. Trotzdem einfach mein Lieblingslauf, auch nach dem dritten Mal bei insgesamt 52 Marathons und Ultras.

Grüße aus Mannheim

Eintrag schreiben

Sie befinden Sich hier: >>> Home >>> Kontakt >>> Gästebuch 
Geschäftsstelle Napf-Marathon | Mooseggstrasse 53 | CH-3550 Langnau | Tel. +41 (0)79 198 36 61 | info@napf-marathon.ch