Gästebuch



Anzeige: 51 - 60 von 96.
Béat Kornfeind aus Matten bei Interlaken

cornflakes69(at)hotmail.com

 
Montag, 15.10.12 14:59
Liebe "Napf"-Marathon Macherinnen und Macher!

Okey, gebe es zu. 24 Stunden später tun die Beine immer noch ein wenig weh. Aber was für ein wunderbarer Lauf: Ehrlich gesagt, ich war skeptisch über die Organisation, da der Lauf mit der Teilnehmerzahl doch übersichtlich ist. Doch meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Viele und gut ausgesuchte Verpflegungsposten (mit u.a. wunderbar schmeckenden Äpfel); eine schöne und herausfordernde Strecke. Tradtionelle Stimmung mit Alphornbläser und "Trichler". Werde unter Läuferkreisen viel Werbung für euch machen. Das habt ihr euch redlich verdient. Freue mich jetzt schon auf die Ausgabe 2013. Gruss von einem zufriedenen Läuferherz aus dem Berner Oberland (Interlaken), där Béat Kornfeind

Sarah Gerber
  Sonntag, 23.09.12 09:40
Hallo zämä!
Wie lange ist der Napf-Marathon wirklich? Es sieht überall so aus, als wäre er nur gute 40km lang; in der Streckeninfo ist aber die offizielle Marathon-Distanz angegeben... Was stimmt denn nun?
Liebe Grüsse,
Sarah

Imhof Fredy

fredy.imhof(at)hotmail.com

 
Montag, 16.04.12 22:45
Hallo zämu,(Rennletung), könnt ihr mir bitte eine Ausschreibung schicken an:Imhof Fredy, Abusitz, 3992 Bettmeralp, danke vielmal, bis im Oktober.

Thomas meister aus Zürich

Website

 
Dienstag, 28.02.12 10:42
Komme zufällig auf diese Site. Der Zeitpunkt scheint mir ideal und natürlich die einzigartige Gegend. Ich überlege mir echt, den Napf-Marathon als Abschluss-Event zu absolvieren. Liebe Grüsse aus Züri

Priska Caesar aus Burgdorf

priskacaesar(at)gmail.com

 
Mittwoch, 09.11.11 13:47
Ihr Lieben,
wollte ich von ganzem Herzen bedanken für den wunderschönen Napf-Marathon. Die zwei Alphornbläser, die 'Treichlergruppe', die Masseurinnen, freiwilligen Helfer und alle Organisatoren haben mich zu tiefst berührt. Euch allen ein riesiges Dankeschön. All dies, auch die spitzenmässige Verpflegung machen diesen Lauf einmalig.

Zbinden Kathrin aus Thierachern

chude-bume(at)bluewin.ch

 
Montag, 10.10.11 13:23
Hellow zäme
Seit Jahren wollte ich den Napf-Marathon laufen nun hat es endlich geklappt. Es war einfach hammer!! Super Ok, meine Erwartungen waren mehr als übertroffen, danke viel allen Helfern... weiter so..

Alexander Osterberger aus Bolligen

a.osterberger(at)gmx.ch

Website

 
Montag, 10.10.11 12:18
Hallo Liebe Marathönler

Falls Ihr ein Erinnerungsbild vom 23. Napfmarathon bestellen wollt, besucht doch meine Web-Seite, wo Ihr eventuell auch Euer Zielportrait entdeckt.

Ich gratuliere allen, die den Lauf beendet haben!!!

Birgit Steiger aus Wangen
  Montag, 10.10.11 12:10
Gestern habe ich meinen ersten Berglauf überhaupt unter die Füsse genommen, daher wird der Napf für mich immer etwas Spezielles bleiben. Es ein fantastischer Lauf bei besten Bedingungen. Dies aber auch dank der perfekten Organisation, der tollen Verpflegung und vor allem den unzähligen Helferinnen und Helfern mit Ihrer aufmunternden Unterstützung. Merci vielmals!!!

Christoph Sturzenegger aus St. Gallen

christroph.sturzenegger(at)bluewin.ch

 
Montag, 10.10.11 10:01
Liebe Organisatoren und Helfer/Innen
Wie fast jedes Jahr war auch dieses Jahr der Wettergott gut gesinnt.Einmal mehr ein schöner und anstrengender Lauf, auf dem Napf durch ein bisschen Schnee!!
Die tolle Stimmung jedes Jahr und der Lauf durch diese wunderschöne Landschaft machen auch die Strapazen erträglich. Eure Gastfreundschaft und gute Organisation sind schon fast sprichwörtlich. Einen speziellen Dank an Frau Zürcher, der Hauswartin des Mehrzweckgebäudes!
Freue mich schon auf nächstes Jahr an eurem Lauf im Herbst.
Herzliche Läufergrüsse
Christoph Sturzenegger

Jensen Patrick
  Mittwoch, 27.07.11 09:59
Gibt es bei Euch demnächst auch einen Staffellauf wie bei manchen anderen Läufen?

Grüsse Patrick

Eintrag schreiben

Sie befinden Sich hier: >>> Home >>> Kontakt >>> Gästebuch 
Geschäftsstelle Napf-Marathon | Mooseggstrasse 53 | CH-3550 Langnau | Tel. +41 (0)79 198 36 61 | info@napf-marathon.ch