Gästebuch



Anzeige: 41 - 50 von 101.
René Wenger aus Thalwil

were.wenger(at)bluewin.ch

 
Sonntag, 20.10.13 11:53
Meine erste Teilnahme am Napf-Marathon war Erlebnis pur. Dem OK danke ich für die tadellose Durchführung. Ganz herzlichen Dank für das grosszügige Preisgeld. Dies wird in ihrer Umgebung "verputzt".

Rolf Bechtold aus Heidelberg

rolf.bechtold(at)hotmail.de

 
Freitag, 18.10.13 16:51
Konnte leider nicht teilnehmen (shin splint durch zu langes laufen in neuen Schuhen!)
Freue mich deswegen um so mehr auf 2014!
P.S Am 27. Okt. findet der 1. Trail-Marathon in Heidelberg statt
... und vielleicht koennt ihr mir ein Shirt bis nächstes Jahr aufbewahren - Besten Dank

Theres Bieri aus Schüpfheim
  Montag, 14.10.13 17:58
Ganz herzlichen Dank für den super organisierten Marathon.
Es hat mir sehr gefallen bis nächstes Jahr. Macht weiter so. Liebe Grüsse aus dem Entlebuch Theres Bieri Schüpfheim

Kathrin Schmuckli aus Schmitten
  Sonntag, 13.10.13 20:05
Zum zweiten Mal erlebe ich einen wunderschönen Bergmarathon, mit einer absolut professionellen Organisation und einer warmherzigen und motivierenden "Betreuung" auf der Laufstrecke. Am Ende wurde ich noch zusätzlich reich beschenkt, so dass ich keine Hand mehr frei hatte, um mit einem Applaus all den Helfenden zu danken. Gerne hole ich es auf diesem Weg nach: Merci vöumou!

Bruno Müller

brunomue(at)bluewin.ch

 
Sonntag, 29.09.13 17:09
Ich freue mich bereits auf Napf-Marathon 2013!

Frage: Ist die Strasse nach Mettlenalp für Fans (die zum Napf wandern wollen) frei und ohne Zeitbeschränkung befahrbar oder nur bis Fankhus?

Werner Gfeller aus Langnau

duersrueti56(at)bluewin.ch

 
Dienstag, 17.09.13 19:32
Liebe Läuferkollegen
Da ich leichte Probleme mit meinem rechten Knie habe, ist es mir nicht mehr möglich den ganzen Marathon zu laufen. Da mir aufwärts laufen leichter fällt, suche ich deshalb eine(n) Partner/in welche(r) die 2. Hälfte talwärts laufen würde. Meine Richtzeit auf den Napf ist 2,5 Std. Habe Jg. 1956 und den ganzen Marathon schon über 20 mal absolviert

Philipp Alexander aus Wien

office(at)marathon-vorbereitung.com

Website

 
Freitag, 02.08.13 17:01
Jetzt habe ich schon so viele positive Sachen über euch gehört und komme dieses jahr leider wieder nicht dazu über den Somme rgenügend zu trainieren. Egal - ihr seid aufjedenfall auf meiner Liste von Laufveranstaltungen die ich absolvieren will!

Marcus Brettschneider

Website

 
Dienstag, 23.04.13 13:33
Jetzt hätte ich mal wieder Lust Marathon zu laufen.

Maik Maier

Website

 
Dienstag, 15.01.13 21:17
Heute schreibe ich euch auch mal in das Gästebuch! Ihr habt eine wirklich tolle Seite, sehr übersichtlich und informativ! Ist auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert!
Viele lieben Grüße aus Leipzig

Tom Berger
  Dienstag, 04.12.12 07:31
Interessanter Beitrag mit vielen Bildern vom Napf-Marathon 2012 auf Runners World: http://www.runnersworld.de/laufevents/laeuferische[..]

Eintrag schreiben

Sie befinden Sich hier: >>> Home >>> Kontakt >>> Gästebuch 
Geschäftsstelle Napf-Marathon | Mooseggstrasse 53 | CH-3550 Langnau | Tel. +41 (0)79 198 36 61 | info@napf-marathon.ch