Gästebuch



Anzeige: 41 - 50 von 96.
Werner Gfeller aus Langnau

duersrueti56(at)bluewin.ch

 
Dienstag, 17.09.13 19:32
Liebe Läuferkollegen
Da ich leichte Probleme mit meinem rechten Knie habe, ist es mir nicht mehr möglich den ganzen Marathon zu laufen. Da mir aufwärts laufen leichter fällt, suche ich deshalb eine(n) Partner/in welche(r) die 2. Hälfte talwärts laufen würde. Meine Richtzeit auf den Napf ist 2,5 Std. Habe Jg. 1956 und den ganzen Marathon schon über 20 mal absolviert

Philipp Alexander aus Wien

office(at)marathon-vorbereitung.com

Website

 
Freitag, 02.08.13 17:01
Jetzt habe ich schon so viele positive Sachen über euch gehört und komme dieses jahr leider wieder nicht dazu über den Somme rgenügend zu trainieren. Egal - ihr seid aufjedenfall auf meiner Liste von Laufveranstaltungen die ich absolvieren will!

Marcus Brettschneider

Website

 
Dienstag, 23.04.13 13:33
Jetzt hätte ich mal wieder Lust Marathon zu laufen.

Maik Maier

Website

 
Dienstag, 15.01.13 21:17
Heute schreibe ich euch auch mal in das Gästebuch! Ihr habt eine wirklich tolle Seite, sehr übersichtlich und informativ! Ist auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert!
Viele lieben Grüße aus Leipzig

Tom Berger
  Dienstag, 04.12.12 07:31
Interessanter Beitrag mit vielen Bildern vom Napf-Marathon 2012 auf Runners World: http://www.runnersworld.de/laufevents/laeuferische[..]

Fabian Ruoss aus Zürich

ruoss.fabian(at)gmail.com

 
Freitag, 19.10.12 14:24
Liebe Napfler

Es war ein wunderschöner Lauf. Die Strecke ist anspruchsvoll aber lohnend, die Organisation ist erste Klasse und die vielen Verpflegungsposten machen das Ganze zu einem grossen Vergnügen.
Ein echt grosses Kompliment an euch!
Und eine Frage: Ich wollte mir das "2011"-Shirt erst nach dem Lauf als Finisher kaufen. Dann waren aber schon alle weg. Gibt es noch eine Gelegenheit, dass ich ein solches bekomme? Schreibt mir doch ein Mail.

Auch ich werde in meinem Umfeld bestimmt Werbung machen für diesen wunderschönen Lauf und freue mich schon auf nächstes Jahr!

Tom Meier aus Luzern
  Donnerstag, 18.10.12 07:59
PS - Ich wäre für ausgewogene Kambly-Verpflegung ab KM 5....bis zum Finale.

Tom Meier aus Luzern
  Donnerstag, 18.10.12 07:56
Liebes OK,
geschätzte Helferinnen & Helfer

Herzlichen Dank für diesen grossartigen Lauf im familiären Rahmen. Ich genoss die Stunden unterwegs sehr und erfreute mich ob der Top-Organisation und den liebenswerten Menschen an den Verpflegungsständen.
Good luck für künftige Austragungen,
Lg, Tom

Rolf Eicher
  Dienstag, 16.10.12 14:13
Liebes Ok, liebe HelferInnen,
herzlichen Dank für die tolle Organisation und Durchführung dieses grossen Laufes im kleinen, familiären Rahmen. Spezielle Freude machen mir immer wieder das Alphornduo, die TrichlerInnen und die Vorfreude auf - und der Genuss von Cola und Guetzli bei km35. Das gibt Schub! Und natürlich die ausgiebige Massage im Ziel.

Steffen Ballerstedt aus Basel
  Montag, 15.10.12 22:25
Liebe Organisatoren, danke für den reibungslosen Ablauf.

Liebe Mitläufer, danke für Eure nette Gesellschaft bei diesem Sonntagslauf.

Liebe Wanderer, danke für die aufmunternden Worte.

Liebe Alphornspieler, danke für die schönen Töne.

Liebe Masseurin, danke für die gute Nachbehandlung.

Liebe Trubschachener, danke für Eure Unterstützung.

Liebes Emmenthal, danke für deine Hügel, auch wenn ich weniger Baumwurzeln bevorzugen würde.

Lieber Petrus, danke für das stabil gute Wetter.

Eintrag schreiben

Sie befinden Sich hier: >>> Home >>> Kontakt >>> Gästebuch 
Geschäftsstelle Napf-Marathon | Mooseggstrasse 53 | CH-3550 Langnau | Tel. +41 (0)79 198 36 61 | info@napf-marathon.ch