Gästebuch



Anzeige: 1 - 10 von 95.
Sebastian Marthaler aus Bern

Website

 
Samstag, 25.03.17 17:58
War ein toller Marathon!
Gruss aus Bern Sebastian

Lena Becker

Website

 
Dienstag, 14.02.17 05:10
Ein super Ersatz für meine verpasste Triathlon Teilnahme. Wenn ich jetzt noch Zeit hätte die Natur zu genießen ;)

Peter Meyer

Website

 
Dienstag, 20.12.16 17:39
Hab schon so viele positive Dinge über euch gehört - jetzt muss ich einfach mal mitmachen!!!

Daniela Staub

webmaster(at)alpenimmobilien.de

Website

 
Freitag, 23.09.16 09:14
Wahnsinns-Strecke! Das würde ich heute nie im Leben packen. Ist aber ein schöner Anreiz weiter zu trainieren und als Ziel vor Augen zu haben.

Viele Grüße
Daniela

Jasmin Baldessari aus Birsfelden

jbaldessari(at)bluewin.ch

 
Samstag, 03.09.16 18:32
Hallo an die diesjährigen Starter/innen. Ist auch jemand wie ich dabei, der 'nur' in der Zeit ankommen will?

Klaus Brüller aus Köln

Website

 
Dienstag, 05.04.16 14:12
Ich möchte diesen Herbst gerne an Ihrem Marathon teilnehmen. Ich laufe für mein Leben gern und finde es toll, dass man auf Ihrer Webseite alle relevanten Informationen findet. Übernachten werde ich wohl im Gasthof Bären. Viele Grüße, Klaus Brüller.

Amor Dhaouadi aus Wädenswil

info(at)are-cons.com

Website

 
Dienstag, 09.02.16 19:53
Ich finde die Strecken sehr challenging. Das werde ich nie im Leben schaffen. Trotzdem Hut ab!!!

Cay Cay aus Allgäu

ttmatrix(at)live.de

Website

 
Dienstag, 02.02.16 13:42
bin ich auch dabei, werde bis dahin noch trainieren.

Frank Brander aus Bern

Frank.Brander(at)gmx.ch

Website

 
Sonntag, 20.12.15 20:18
Der Napf Marathin war ein supertolles Erlebnis, danke!
Gruss aus Bern
Frank

Daniel Gubler
  Mittwoch, 07.10.15 16:07
Werde nach langer Absenz wieder mit viel Vorfreude teilnehmen.
Eine Frage, bezüglich Höhenmeter geistern im Internet verschiedene Versionen herum, ist Eure Angabe +1270/-1273 korrekt?

Eintrag schreiben

Sie befinden Sich hier: >>> Home >>> Kontakt >>> Gästebuch 
Geschäftsstelle Napf-Marathon | Mooseggstrasse 53 | CH-3550 Langnau | Tel. +41 (0)79 198 36 61 | info@napf-marathon.ch