Gästebuch



Anzeige: 81 - 90 von 108.
Andreas Rothe aus Leipzig
  Dienstag, 27.10.09 12:53
Mit 13 Teilnahmen seit 1990 kann ich Euch nur großes Lob zollen. Es war wieder toll dabei zu sein. Danke allen Organisatoren und fleißigen Helfern.
Eine tolle Idee war diesmal die Laufweste statt T-Shirt. Mal sehen, was ihr Euch nächstes Jahr einfallen lasst. Es gäbe ja noch ein paar weitere Bekleidungsstücke, oder Ihr reaktiviert die Kunstdrucke wieder, die es ja über viele Jahre gab. Die hatten ein höhers Niveau, als die Diplome jetzt. S
Also dann bis 2010!

Manuela Hofer aus 3453 Heimisbach

homanu(at)gmx.ch

 
Samstag, 17.10.09 14:20
Hallo OK vom Napfmarathon. Zersch vile Dank für dä super Event. I ha zum dritte Mau mitgmacht u es het totau gfägt. Nume schad dassi hür kes T-Shirt übercho ha. :-( Bi o chli truurig gsi dass ir Ranglischte mi Name niene erschine isch derfür hissts überau Hofer Daniel, 74. Chönntme äch das eventuell no korrigiere? Es isch nume wäg dr pärsönleche Statistik...Vile Dank u i fröiemi scho ufe nächscht Napfmarathon...Liebi Grüess Manuela

Marcus Jaich aus Mannheim
  Donnerstag, 15.10.09 02:08

Ja, das mit dem T-Shirt hättet ihr einfach beibehalten sollen. Trotzdem einfach mein Lieblingslauf, auch nach dem dritten Mal bei insgesamt 52 Marathons und Ultras.

Grüße aus Mannheim

Alexander von Uleniecki aus Berlin

vonuleniecki(at)me.com

 
Dienstag, 13.10.09 06:46
Guten Tag,

meine dritte Teilnahme am Napf und wieder ein anspruchsvolles wie grandioses Lauferlebnis! Kritik sei erlaubt: gleiches Startgeld wie in den Vorjahren, dafür aber kein Erinnerungs-Shirt und kein Bahn-Ticket. Das war nicht gut!

Grüße nach Trubschachen,
Alex.

Barbara Steiner aus Bern
  Montag, 12.10.09 20:49
Der Napf-Marathon vom Sonntag war ein tolles Erlebnis - ein sehr schöner Lauf in einer reizvollen Gegend. Herzlichen Dank ans Helfer- und Organisatorenteam und auch ans Publikum an der Strecke!

Reiner Lechler aus D-79291 Merdingen

reiner(at)lechler-merdingen.de

 
Montag, 12.10.09 19:43
Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer für diesen anspruchsvollen Marathon in einer schönen Landschaft. Freundliche und hilfsbereite Helfer an der Strecke sowie anfeuernde und klatschende Zuschauer helfen die Strapazen zu meistern.
Vielen Dank bis nächstes Jahr.

Eliane Schär aus Steffisburg

baenz71(at)bluewin.ch

 
Montag, 12.10.09 10:44
Hallo zämä,

es war ein unvergesslicher Tag für mich.... Mein aller erster Lauf-Event ( Team-
lauf) am Napf. Recht herzlichen DANK an das OK und Helfern!!! Ich werde disen Tag nicht vergessen!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.Lg eli

Claudia Landolt aus 9243 Jonschwil

landolt71(at)hotmail.com

 
Montag, 12.10.09 09:43
Hallo zäme

Mein Kollege René Bähler und ich, Claudia Landolt, sind den Team-Lauf "Sie & Er" gelaufen. Wir möchten uns beim gesamten OK und allen Helfern für den super organisierten und gelungenen Anlass herzlich bedanken. Wir konnten, auch dank grossem Wetterglück, einen schönen und unvergesslichen Tag im Emmental erleben, vielen Dank!

Evi Studer

evi.studer(at)gmx.ch

 
Donnerstag, 08.10.09 07:07
Hoi zäme, wann und ab wo findet denn der Transport auf die Mettlenalp für die HalbmarathonlerInnen statt?
Freue mich auf Sonntag

Zaugg Rosmarie aus Madiswil

roesizaugg(at)bluewin.ch

Website

 
Sonntag, 04.10.09 20:16
Hallo zäme

So in einer Woche ist es wider so weit, der Napfmarathon! Ich freue mich riesig.Ich wünsche allen no eine guete Woche und wenn es soweit ist ein spannendes Rennen!!!

Eintrag schreiben

Sie befinden Sich hier: >>> Home >>> Kontakt >>> Gästebuch 
Geschäftsstelle Napf-Marathon | Mooseggstrasse 53 | CH-3550 Langnau | Tel. +41 (0)79 198 36 61 | info@napf-marathon.ch